Veröffentlicht am

Balyart ist im Fashionhotel – Bestelle Gratistickets

Balyart ist vom 31. März bis 2. April 2017 im Fashionhotel im Hotel Kameha Grand, Zürich.

Sei dabei wenn der Hotspot für Fashionistas das Fashionhotel seine Tore zur Spring Edition 2017 eröffnet! Bei der ausgefallensten Modeparty Zürichs stellen dir Jungdesigner und Upcoming Brands aus dem In- und Ausland ihre neuen Kollektionen in individuellen PopUp-Stores vor.

Du willst mich besuchen, dann bestelle per Mail (info@balyart.ch) Voucher für Gratiseintritte. Sende mir die Anzahl der gewünschten Voucher und du kriegst umgehend deine Codes und musst diese nur noch unter Tickets auf Fashionhotel.ch einlösen.

Ein Besuch am Stand von Balyart lohnt sich! Zu sehen sind nebst meinen aktuellen Kollektionen auch sehr viele neue und einzigartige Schmuckstücke. Sei die erste die meine neuen Kreationen sieht und anprobiert.

Macht einen tollen Mädelstag oder nehmt Eure Partner mit, es gibt auch einiges für die Welt der Männer am Fashionhotel…

Ich freue mich auf dich
Bea Pfäffli

Cupcake_neu