Posted on

Balyart stellt wieder im Fashionhotel aus – Gratistickets für dich

Fashion, Beauty, Workshops und Party… all das zusammen gibt es nur an einem Ort – im Fashionhotel, Zürich. Balyart ist wieder vor Ort und stellt die neusten Schmuckkreationen in einem grosszügigen und freundlichen Zimmer aus. Es gibt einige überraschend neue Schmuckstücke die du nicht verpassen darfst. Besuch mich und meine Kreationen, lass dich von mir persönlich beraten und probiere den Schmuck an dir aus.

Ich freue mich, dir für deinen Besuch am Fashionhotel Gratistickets zu offerieren. Auf der Seite Fashionhotel.ch unter Tickets kannst du den folgenden Gutscheincode FH2-BALYART2 eingeben und pro Login 2 Tickets buchen.

Also, nur noch Termin reservieren, beste Freundin, Tochter, Mami oder andere Fashionistas einpacken und mit mir die grosse Fashionparty feiern.

Ich freue mich auf dich

Bea Pfäffli