Designerin

homepage_portrait_16Meine Faszination für Mode, Lifestyle und vor allem für Schmuck hat mich dazu gebracht, mein eigenes Schmucklabel zu gründen. Balyart war geboren.

Meine Kreationen…
sind filigran, feminin und werden die Persönlichkeit jeder Trägerin hervorheben. Die Schmuckstücke sind zeitlos schön und können von Frauen jeden Alters getragen werden. Alle neuen Kreationen sind so gefertigt, dass die bestehenden Schmuckstücke ergänzt werden können und immer miteinander harmonieren. Die Schmuckstücke werden nicht in grosser Masse angefertigt, sondern es gibt immer nur wenige, exklusive Stücke.

 

 

Warum ein Schmuckstück von Balyart?…
Balyart steht für Qualität und so verarbeite ich nur hochwertige Materialien wie auserlesene Schmucksteine, 925 Sterlingsilber und edle Hölzer. Die Schmuckstücke werden von mir liebevoll und detailgenau von Hand gefertigt. Ich folge nicht jedem aktuellen Modetrend, der Schmuck von Balyart soll lange berühren und nicht mit dem nächsten Trend in der Schmuckbox verschwinden.

Mein Anspruch an meine Schmuckstücke: „Die Kreationen von Balyart sollen schmücken und lange berühren“.

Bea Pfäffli