Posted on

Es gibt sie wieder – Coral Beach

Balyart steht unter anderem für die unverkennbaren und einzigartigen Steinketten. Angefertigt werden die Ketten aus den unterschiedlichsten Steinen und jede mit kleinen filigranen Details. Von jeder Steinkette gibt es nur eine kleine exklusive Kollektion. Die sommerliche Steinkette „Coral Beach“ war bereits ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich entschieden, nochmals einige wenige Ketten anzufertigen. Also liebe Kundinnen, nicht lange zögern und gleich Online bestellen. Bald gibt es weitere neue Steinketten. Eine davon ist bereits im Online-Shop von Balyart erhältlich, die wunderschöne „Nahimana„.
Übrigens, sehr trendy sind die Steinketten zu den momentan angesagten Boheme-Kleider, zu einer schönen Bluse oder ganz lässig zu T-Shirt und Jeans.

Sommerliche Grüsse
Bea Pfäffli