Meine Favoriten

„Caméléon“

Ich trage immer noch meine ersten Caméléons und sie verleiden mir einfach nicht. Zeitloser Schmuck der immer wieder neu kombiniert werden kann. Entweder mit weiteren Caméléons oder auch mit Schmuck aus anderen Materialien wie filigrane Kettchen, Lederbänder, Stoffbänder etc. Es macht Spass die Caméléons immer wieder neu zu kombinieren und das Gefühl zu haben, jedesmal wieder ein neuer Armschmuck zu tragen. Ein must-have für jede Schmuckliebhaberin…..

 

 

 

 

 

 

 

 

„Amira“

Ich liebe Einflüsse aus dem Orient und auch den Boho-Chic. Die Kette Amira hat etwas von beiden. Die Kette wird kurz getragen und passt perfekt zu einer offenen Bluse oder einem edlen Shirt. Den blaugrauen Stein der Burma Jade, kombiniert man am besten zu Bluejeans. Oben eine Bluse in weiss und Frau ist perfekt gestylt..
Der Name Amira stammt aus dem Persischen Sprachraum und soll „Königin“ respektive „weibliche Herrscherin“ bedeuten.

neuheit_kette_bohokette_boho_anhaenger