Veröffentlicht am

Fernweh – Sommerschmuck von Balyart

In diesem Jahr ist alles ungewohnt und unser Fernweh konzentriert sich für die meisten von uns auf einheimische Gewässer, Restaurants und Bars. Aber auch bei uns in den Ferien darf es stylisch sein. Bei Balyart findest du viele sommerliche Schmuckstücke die perfekt zu einen romantischen Abend am See oder zu einen Besuch in einer tollen Pop-up Bar passen. Meine sommerliche Auswahl für dich:

Ocean
Arm- und Halsschmuck so grün wie der Ozean. Das Schmuckstück ist wie oft in einem leichten
Boho-Style, der Schmuck kann aber auch edel zu einer schönen Bluse oder einem Kleid getragen werden.
Ibiza kommt zu dir mit diesem Schmuckstück.

 

 

 

 

 

 

 

Karma
Sommerlich coole Wickelarmbänder aus Baumwolle mit einer integrierten Kette.
Wähle deine Farbe und deinen Anhänger aus und der nächsten Sommerparty steht
nichts mehr im Wege. Ein ultra legeres Armband für ungezwungene und fröhliche
Sommertage. Perfekt zu kombinieren mit weiteren Armbänder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yenene
Meine aktuelle Lieblingskette, einfach perfekt zu einem tollen Sommertag. Die Kette ist
auf Baumwolle aufgezogen und von Hand geknüpft. Der grüne Stein harmonierte
zu der braunen Farbe der Kette und wird hinten am Hals mit einer grünen Quaste
und einer Plaquette abgeschlossen. Wirkt sehr hübsch bei hochgesteckten Haaren
oder einem Pferdeschwanz. So cool, so stylisch, so easy….